Vortrag „Gutes Marketing ist kein Zufall – Erfolgreiche Maßnahmen für Gründer*innen und KMU“ am 25.04.2023

Einladung zum Vortrag „Gutes Marketing ist kein Zufall – Erfolgreiche Maßnahmen für Gründer*innen und KMU“ am 25.04.2023

Marketing ist ein weites Feld mit vielen Facetten. Investiere ich Zeit und Geld in Online-Marketing oder lieber in Print-Werbung? Ist Print-Werbung überhaupt noch zeitgemäß? Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Wieviel Marketingbudget benötige ich? Diese Fragen stellen sich viele Unternehmer*innen – egal ob Existenzgründer*in, Einzelhändler*in, Handwerker*in oder KMU.

Die STARTS Design GmbH ist Profi, wenn es um ganzheitliche Marketingkonzepte geht. Geschäftsführerin Theresa Bartmann zeigt in ihrem praxisorientierten Vortrag anhand von Best-Practice-Beispielen auf, welche Marketingkanäle am erfolgversprechendsten sind, wie man sie am besten einsetzt und worauf man achten sollte.

Das Gründungszentrum Lorsch und die Entwicklungsgesellschaft Lorsch mbH laden Sie ganz herzlich zum Vortrag „Gutes Marketing ist kein Zufall – Erfolgreiche Maßnahmen für Gründer*innen und KMU ein. Dieser findet am 25.04.2023 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Palais von Hausen (Bahnhofstraße 18, 64653 Lorsch), statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine verbindliche Anmeldung per Mail an t.rueckert@lorsch.de bis zum 18.04.2023 wird gebeten.

Zurück