Neueröffnung Restaurant „The Hudson“ im Palais von Hausen
Seit Beginn der Corona-Pandemie stand der wunderschöne Gewölbekeller des Palais von Hausen leer. Einen Mieter gibt es zwar bereits seit längerem, doch die Eröffnung musste pandemiebedingt immer wieder verschoben werden. In den letzten Wochen aber konnten Passantinnen und Passanten mit Spannung beobachten, dass sich hinter dem schmiedeeisernen Tor der Bahnhofstraße 18 endlich wieder etwas tut. Es wurde gebaut, gewerkelt und dekoriert. Am Freitag, den 04.02.2022 war es dann endlich soweit! Das Restaurant „The Hudson“ öffnete seine Türen und füllt nun den historischen Keller wieder mit Leben.
Nicht nur die Freiheitsstatue im Eingangsbereich lässt vermuten, dass mit „The Hudson“ ein Hauch von Amerika in Lorsch einzieht. Frei nach dem New Yorker Lifestyle -möchte das Team seine Gäste mit leckeren Burgern, Steaks und weiteren Spezialitäten verwöhnen. Aber auch Vegetarier:innen und Veganer:innen werden in der vielfältigen Speisekarte fündig. Facettenreiche, bunt schillernde Cocktails runden das Angebot ab und laden die Gäste zum Genießen und Verweilen ein.
Auch Bürgermeister Christian Schönung zeigt sich anlässlich der Eröffnung hoch erfreut: „Es stimmt mich sehr glücklich, dass der Gewölbekeller wieder in neuem Glanz erstrahlt. Mit der Eröffnung des Restaurants „The Hudson“ wird die Lorscher Gastronomielandschaft durch ein neues Element bereichert, was auch unsere Bürger:innen und Besucher:innen begeistern wird.“ Als Präsent überreichte Bürgermeister Schönung ein Gästebuch im New York-Design, dessen Seiten sich hoffentlich bald mit weiteren Glückwünschen und lobenden Kommentaren der Gäste füllen werden. „Ich wünsche dem gesamten Team rund um den Betreiber Mohammed Yaser Batal für die Eröffnung und die Zukunft viel Glück und Erfolg“, so Schönung.
Gemäß dem Motto „Fine Dining im American Style“ freut sich das hochmotivierte Team darauf, seine Gäste in gemütlichem Ambiente kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Weitere Informationen sowie die Öffnungszeiten finden Sie unter: Restaurant The Hudson