Entwicklungsgesellschaft

Aktuelles

Allen Grund zur Freude haben ab dem 25. November bis zum 24. Dezember Shoppingbegeisterte in vielen Lorscher Geschäften und Restaurants. Denn die Lorscher Händler verlosen beim Weihnachtseinkauf jetzt Geld zurück - insgesamt 1.600 Euro.

Nach zwei Stationen im nördlichen Gewerbegebiet „Im Daubhart“ ging es für die Teilnehmer des Lorscher Unternehmertreffs diesmal in den Süden der Stadt. Empfangen wurden die Unternehmerinnen und Unternehmer diesmal bei einem der größten Unternehmen am Standort Lorsch, der EXPERT-TÜNKERS GmbH.

Die Stadt Lorsch hat mit Unterstützung der Entwicklungsgesellschaft Lorsch mbH das Qualitätszeichen „Ausgezeichneter Wohnort für Fach- und Führungskräfte“ der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar erlangt und darf nun bis 2019 mit dem Prädikat werben.

Ein Thema beherrschte die lokalen Medien in den letzten Wochen besonders: Die Einführung der Parkscheinautomaten.