Neu in Lorsch

Sommerloch? Ruhige Ferienzeit? Nicht in Lorsch! Die Entwicklungsgesellschaft Lorsch begrüßt drei Veränderungen im Geschäftsbesatz. Im Juli verzeichnet die Stadt Lorsch eine Neueröffnung, einen Geschäftsumzug und einen neuen Wochenmarkthändler. Ein Bummel durch Lorsch lohnt sich also auf jeden Fall!

Seit dem 1. Juli können Einwohner und Besucher im Süden der Stadt Lorsch ein neues Geschäft besuchen. Mit der Eröffnung des Blumenhauses Heine in der Hirschstraße 71-73 bereichert nun ein weiteres Ladenlokal die Einzelhandelslandschaft in Lorsch. In dem schön gestalteten Geschäft finden Kunden neben Blumen auch vielfältige Dekorationsartikel.

 

Ein bekanntes Gesicht, aber ein neues Ladenlokal ist seit dem 23.07. bei Optik Siekmann zu begutachten. Optik Siekmann ist vom Kaiser-Wilhelm-Platz in die Römerstraße 16 (Haus Löffelholz) gezogen. Seit 23.07. kann auf einer größeren Verkaufsfläche das gesamte Sortiment von Optik Siekmann betrachtet werden.

 

Ebenfalls können sich die Besucher des Wochenmarktes über einen weiteren Stand freuen. Dieter Götzinger bereichert nun das Sortiment mit Frisch-Geflügel und Eiern. Neben Blumen, Obst und Gemüse, Bio-Backwaren, Odenwälder Spezialitäten und Wildfleisch gibt es nun auch Fleisch- und Wurstwaren aus Geflügel. Der Wochenmarkt findet jeden Freitag von 8 bis 13 Uhr am Alten Rathaus statt.

Wochenmarkt-Stand von Dieter Götzinger

 

Die Entwicklungsgesellschaft Lorsch wünscht den drei Gewerbetreibenden viel Erfolg und gute Geschäfte.

Zurück